top of page

Rückblick Notdienst 22.12-6.1

Wie jedes Jahr waren wir wieder für "unsere Kunden" vom 22.12 2018 - 6.1.2019 erreichbar und bei über 50 Notdienst-/Arbeitseinsätzen vor Ort.

Danke an unsere Kundendienstmonteure und das Büroteam -

super gemacht, toller Einsatz !

Erschreckend waren auch wieder die Anzahl der Anrufer die Ihren Heizungsbauer

nicht erreicht haben.

Die TOP 5 Gründe waren: Heizungsbauer im Urlaub oder kommt nicht, vermeintlich den günstigeren Anbieter genommen, Heizung über das Internet bestellt, mein Heizungsbauer bekommt es nicht hin und keine Ersatzteile für dieses Fabrikat mehr vorhanden.

Leider konnten wir in diesen Fällen nicht helfen da verschiedene Gründe dagegen sprechen. Speziell aber weil wir unseren Kundendienst für unsere "treuen Kunden"

verfügbar halten möchten.

Danke aber auch an unsere Kunden, die uns mit vielen dankenden Worten während der allgemeinen Urlaubszeit aufgemuntert haben :-)

P.S. Auch dies hören wir gerne !!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page